Wen Internetseiten eine .to endung haben sind sie dann auch unseriös?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein die Endung "to" heißt nicht gleich unseriös. Die Endung heißt auch Tonga und nicht torrent, die nutzen nur die Endungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das is ne Internationale Domain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svepo
08.08.2008, 12:28

Danke für deine Antwort. Die Abkürzung to steht doch für torrent oder?

0

.to-Domains gehören zum Königreich Tonga. Sie sind nicht allesamt unseriös, aber doch scrschreckend viele betreiber melden sich dort an, weil es dort kaum gesetzliche Bestimmungen für das Internet gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.to steht fuer Tonga. Kann durchaus serioes sein. Muss aber nicht. Die Gesetze sind dort 'guenstiger' als in der EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Domain von Toronto. Werden heufig von unseriösen Betreibern genutzt, weil dort anscheinend niemand Onlinevergehen straft. Aber ich bin mir sicher, das auch anständige Betreiber, um auf Nummer Sicher zu gehen, selbige Domain nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAufbereiter
08.08.2008, 12:34

Oh mist ! Sorry stimmet, ist Tonga, habe ich auch eben gefunden....

0
Kommentar von breitfuesse
08.08.2008, 12:34

.to ist die Top-Level-Domain von Tonga. Toronto ist - noch - kein eigenständiges Land und gehört somit zur Domain .ca für Kanada

0
Kommentar von Indy72
08.08.2008, 12:36

Quatsch! Alle Domains aus Tornto haben den Kanadische Suffix ".ca".

0
Kommentar von Mischi333
28.11.2010, 13:20

nur mal so .to steht für Tonga neben Australien!

0

Was möchtest Du wissen?