Wen interessiert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun, wenn du den nachweis führen kannst, dass deine erfindung tatsächlich funktioniert und es sich tatsächlich um eine neue idee handelt, dann würde ich dir raten, über einen patentanwalt einen entsprechenden antrag beim deutschen oder gar europäischen Patentamt zu stellen.

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Energie gewinnst, dann verstößt Du gegen den Energieerhaltungssatz. Energiewandlungen dagegen werden "ständig gemacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte (was ich nicht glaube) ein Patentamt wert sein aber ohne irgendwelche Informationen kann ich dir nicht helfen. Höchstwahrscheinlich ist schon jmd darauf gestoßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Patentanwalt., aber frag vorher jemand, der etwas von Physik versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?