wen ihr in die Zeit zurück reisen könntet um ein schlimmes Erlebnis zu verhindern welches währe das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlimmes verhindern jetzt nicht unbedingt ich würde gerne meinen Opa noch einmal umarmen und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse oder irgendwie dafür sorgen das beider op nichts passiert.

Oder meinen früheren ich sagen, was für ein *rsch eine bestimmte Person ist.

Aber das ergäbe ein Paradoxon.
Wenn ich das könnte und auch täte hätte ich zurück in "unserer" Zeit keinen Grund gehabt zurück zureisen um etwas zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Unfall , bei dem mein erster Partner gestorben ist , ich überlebt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es damals zu dem Augenarzt zu gehen der mein linkes  Auge ruiniert hat und lieber in die Kopfklinik gegangen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würdest du den Lauf ändern,und es würde was anderes passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gekifft zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Gelegenheit kannst du dich gleich daran hindern bei Gute Frage sinnlose Fragen zu posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?