Wen ich z.B ein Lotto 6 aus 49 Spiele und 3 zahlen habe plus ein Super Zahl ,wie viel habe ich gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt das nicht auch darauf an, wie Viele noch die gleichen Zahlen getippt haben? Ich denke, dann wirst du mit denen teilen müssen, aber ich habe nur ca. zweimal insgesamt Lotto gespielt, ist mir zu unsicher das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal da nach: https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html

Da die Beträge je nach Gesamteinsatz schwanken, kann man das nicht so genau sagen. Je mehr richtige Zahlen man hat, je unterschiedlicher sind die Gewinnbeträge. 

Edit: Das mit der keine Link-Beschreibung habe ich erst nach der Antwort bemerkt, aber entweder möchtest Du eine jeweils aktuelle und daher genaue Antwort oder nur eine Schätzung. Eine genaue Antwort ist immer entsprechend der aktuellen Ziehung unterschiedlich und dazu muss man entweder selbst danach googeln oder man kann mit einem Link nachschauen. Anderenfalls kann man eben ohne einen Link allenfalls eine von bis Angabe machen oder eine Angabe um welchen Betrag sich der Gewinn etwa befinden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man vorher nicht sagen - das kommt nämlich darauf an, mit wie vielen anderen Tippern du dir den Gewinn teilen musst. Sind das viele, bleibt für den einzelnen nicht viel übrig, sind das aber nur ganz wenige, dann ist der Betrag deutlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erfährst du am nächsten Tag, in der Presse, Kinder dürfen aber kein Lotto spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?