wen ich von jemandem die Nummer lösche hatt sie mich dann trotzdem noch bei WhatsApp?

2 Antworten

Ja die andere Person hat dich dann noch in Whatsapp.

Sie haben dich ja weiterhin als Kontakt abgespeichert.

Ja weil sie oder er deine Nummer noch in ihren Kontekten hat

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

Türkische nummer erscheint aber nicht bei Whatsapp...

Hey ihr.. Und zwar habe ich eben von jemandem ahs der türkei die nummer gespeichert und sie hat whatsapp, aber leider erscheint sie nicht in meiner liste.. Weis jemand warum?

...zur Frage

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht lösche, bevor sie angekommen ist, sieht der Empfänger sie trotzdem?

Wenn ich eine Nachricht bei whatsapp lösche, bevor der Empfänger sie bekommen hat, empfängt er die Nachricht dann trotzdem?

...zur Frage

Anruff über WhatsApp der meine Nummer nicht hatt?

Was passiert wenn ich über WhatsApp jemanden anrufe, der meine nummer nicht hat?

...zur Frage

Frage zu whatsapp -sieht man meine Nummer und Profil?

wenn ich von jemandem die Telefonnummer habe,er aber keine von mir,sieht er dann mein Profil oder meine Nummer oder gar nichts?

...zur Frage

WhatsApp - Wenn eine Nummer "auf dem Handy" blockiert ist, wird man dann trotzdem noch angezeigt?

Hallo,

wenn man auf seinem Handy eine Nummer blockiert (nicht auf WhatsApp direkt, sondern auf dem Handy allgemein), kann die Person der entsprechenden Nummer auf WhatsApp dann immer noch mein Profil angezeigt bekommen, sofern sie meine Nummer hat? Verändert sich bei einer blockierten Nummer überhaupt irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?