Wäre ich Millionärin, wenn ich von allen Bürgern 1 Cent auf mein Konto bekommen würde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Menschen gibt es überhaupt?

Wenn Dir alle ca. 6,9 Mrd. Menschen auf dieser Erde jeweils 0,01 € überweisen würden, kämst Du auf 69 Mio. €.

Ob sich allerdings auch die Ärmsten der Welt dazu bereit erklären würden, möchte ich mal bezweifeln.

lustig, dass alle anderen was anderes rausbekommen :D

0

So viel will ich dan doch nicht behalten!?Aber schöne Vorstellung...ein bisschen Spass muß sein! :)

0

Mathe ist schon schwer. 82 Millionen Cent in Euro umrechnen ist nicht einfach. Meintest du eigentlich nur Deutschland? Davon bin ich nämlich ausgegangen.

Übrigens kommt nach der Million erst noch die Milliarde (was die englische Billion ist).

Kommt drauf an ob du damit nur Deutschland, oder die ganze Welt einschließt. Für Deutschland reicht es nicht. 81. Mio / 100 = 800.000 Euro. Weltbevölkerung 6600 Mio Menschen 7 100 = 66 Mio Euro ;)

0
@outfreyn

Was Ihr alle so wisst erstaunlich!!!Ich dachte so an Ganz-Deutschland aber China die müssten doch 3mal so viele wie wir sein!

0
@Cristinchen

Au Weia Mr. Oberschlauberger, da bin ich wohl nicht ganz auf den Stand der letzen 2 Jahre gewesen und habe gleich massive 300 Millionen Menschen vergessen ... Warum will mir so eine Statistik nicht gleich die Weltbevölkerung als Counter auf Person genau (evtl. noch mit Kommazahl) weismachen???

0
@Cristinchen

Oh man, dir ist schon bewußt, dass China über eine Milliarde ist??? Das ist viel viel mehr als das dreifache von Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?