Wen ich vier mal pro Woche 5 km Jogge nehme ich dan an den Oberschenkel ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausgiebiges Training der Beine macht diese normalerweise nicht dünner, sondern ersetzt das Fettgewebe durch Muskeln.

Die schwabbeln aber nicht herum und die Beine sehen straff und kräftig aus und du kannst prima damit herumlaufen.

Weitermachen! Bzw. Weiterlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genetisch bedingt, wo du genau abnimmst. Wenn man es sich aussuchen könnte, würde man beim Abnehmen nicht das Fett an den Busen und am Po verlieren ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Fett ab und baust Muskeln auf, also sie werden nicht viel dünner aber nicht so "schwabbiig" ;-)

Ich jogge auch und bei mir ging es erst mit den waden los und dann die oberschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon etwas weniger haben, aber ob es so viel sein wird, sodass du jubeln wirst...bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper nimmt ab wo er will. Das kann auch der Bauch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?