Wen ich skype und dabei auf mein Laptop Musik höre hören alle die musik wie kann ich das einstellen das sie die musik nicht hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dann musst du Kopfhörer an dein laptop machen dann hörst du nur die musik.

Weil wenn du skypst spricht man ja in das eingebaute mikrofon und die wenn die musik laut ist geht das auch durch das mikrofon.

Lg

Kommentar von Janilove2
28.10.2015, 11:06

oh sry *weil bei skype spricht man ja...

0
Kommentar von Ponny12345
28.10.2015, 11:07

Ich habe ja ein Headset

0
Kommentar von Janilove2
28.10.2015, 11:12

achso...und sie hören das trotzdem...mhh da weiß ich auch nicht weiter sry...guck vielleicht mal bei den anruf einstellungen ob du da was ändern kannst

0

Musik leise machen? Die hören ja nur, was das Mikrofon überträgt

Was möchtest Du wissen?