Wen ich pep ziehe bekomm ich so ein komisches Gefühl in der Beine und mein ganzer Körper zittert was kann ich dagegen machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen du solltest das konsumieren evtl nach lassen . Davon ist man zwar aufgedreht aber du scheinst das ja nicht zu vertragen.  Ausserdem ist das zeug doch der letzte rotz. Und hohl macht es auch. Wenn du sowas brauchst um gut drauf zu sein ist das schon ziemlich arm. Und vor allem mit was für ner scheiße das mitunter gestreckt ist😷😷versuch doch einfach mal Party ohne Stoff.  Oder bist du so voller mangelndem Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste was du tun kannst ist kein pep mehr zu ziehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?