wen ich mit meinem 220 cdi w203 fahre und etwas mehr auf den Gaspedal trete macht das Getriebe geräusch als wen ich über die weisen Fahrban markirung fahre was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich nicht allzu gut damit aus, aber da ist etwas nicht inordnung! 

Ich denke, das das ganze an der Gangschaltung liegt, lass die am besten mal in der Werkstatt genauer untersuchen. oder es sind irgendwelche Fremdkörper in das Getriebe gekommen. Kann auch sein.

Fahr einfach mit Warnblinkanlage und 30-50 zur werkstatt, die sollten sowas hinkriegen!

Wenn es schlimm kommt, kann es sein, dass du ein neues Getriebe kaufen musst. 

Hoffe, ich konnte dir helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ist da jemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?