Wen ich mit mein Roller einen Platten habe kann ich ADAC anrufen?

4 Antworten

Wenn Du dort Mitglied bist, sicher. Forderst Du sie an, ohne vorher Mitglied zu sein...mußt Du vor der Hilfe, durch eine Unterschrift 'Mitglied' werden und den Jahresbeitrag ggf. nachträglich per Rechnung begleichen. ;-)

wen du ein hady dabei hast schon ... weil du ja eine panne hast und der adac dafür da ist ... wen du allerdings 20m neben einer werkstatt oder so stehst eher nich xD

roller elektronik problem

Hi Leute ich hab mit meinem Roller folgendes Problem. Als ich ihn morgens starten wollte um zur Arbeit zu fahren ging überhaupt nix am Roller: Die Tanknadel ging nicht hoch die , hupe ging nicht , kein Licht , kein E-Starter , nix. Könnte es die Sicherung sein oder was anderes? Bitte um schnelle Antwort.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Lammkeule von Roald Dahl!

Ihr kennt bestimmt die Kurzgeschichte von Roald Dahl? Wenn ja könnt ihr mir helfen? Wie versucht Mrs. Maloney ihre Tat zu vertuschen?

Beste Antwort kriegt einen Daumen hoch und wird als hilfreich gekennzeichnet. ;)

Danke schön! (:

...zur Frage

schalldichte box selber machen

hallo ich habe das problem das ich fuer die schule eine schalldichte box (wo moeglich kein ton raus kommt) machen soll. ich habe mal geguckt und nur ein par seiten gefunden wo ich schaumgummi platten und sowas kaufen kann. das ist leider nicht moeglich. getestet wird die box indem wir das handy des lehrers reinlegen und dan anrufen ( wen das mit dem anrufen nicht klapt spielen wir einen song ab oder so) bitte keine antworten wo ihr mir webseiten nent wo ich was kaufen kann das geht nicht. ich wohne nicht in der naehe eines ladens wo ich solche platten kaufen kann und selbst das darf ich nicht.

...zur Frage

Was für ne Strafe kommt auf mich zu wen ich auf mein Einsitzer roller jemandem mitnehme der hat auch ein Helm an um das auszuschließen und wie hoch wer die?

Was für ne Strafe kommt auf mich zu wen ich auf mein Einsitzer roller jemandem mitnehme der hat auch ein Helm an um das auszuschließen und wie hoch wer die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden :D?

...zur Frage

Will veränderung. Wie kriege ich den Hintern hoch?

Hört sich bekloppt an: für meine Veränderung muss ich mich bewerben (praktikum) und 2 fortgeschrittenen Essays fertigschreiben.

Das problem: arbeite vollzeit und branchenfremd. Macht super Spaß und Kohle ist für den Moment nicht schlecht. Am Wochenende komme beschwingt nach hause, War die Woche schön, morgen Räume ich auf und fange mit der Veränderung an. Erst kommt das gammeln, dann telefoniere ich und dann treffe ich Leute und schon fängt die Arbeitswoche wieder an.

Ich träume von der Veränderung seit einigen monaten. Hatte nur 2 finanziell und persönlich herausfordernden jahren und jetzt ist vergleichsweise schön ruhig.

Wie komme ich aus dieser unbefriedigenden lage?

Drücke auch euch die daumen😛

...zur Frage

ADAC, Autopanne

Ich habe ein Problem und zwar ist mir meine Beifahrerautoscheibe kaputt gegangen. Einfach runtergefallen und geht nicht mehr hoch! Sie ist runtergerutscht, wie auch immer. Jetzt meine Frage, kann ich morgen die ADAC anrufen? Das die mir helfen? Eventuell reparieren? Es ist ja eigentlich eine Autopanne. Hat jemand Erfahrung? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?