Wen inch mit 14 ein Kind bekomme (gewollt)komme ich dann in ein Mutterkind Heim?

3 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an, Fakt ist - die Plätze sind rar und teuer. Das JA wird prüfen welche Versorgung für dich und vor allem für dein Kind am sinnvollsten ist.

Die Möglichkeit Wünsche zu äußern hast du sicherlich, letztlich aber liegt die Entscheidung beim Kostenträger.

https://www.betanet.de/mutter-kind-einrichtung.html

Wie kommt man darauf .. Nur wenn du das willst und keine unterstützung hast

Mir haben alle gesagt wen ich ein kind bekomme komme ich ihn ein mutter kind heim und davor habe ich. Angst

0

Kommt auf deine familiäre Situation an....

Es liegen soweit keine probleme da einfach mit der kesb aber meine eltern würden mich auch unterstützen...

0
@Habibialat

Wenn deine Familie hinter dir steht ist, fast, schon alles gewonnen. Hört sich blöd an, aber das ist so und du kannst alle Probleme umschiffen ✊✊✊

1

Was möchtest Du wissen?