Wen ich mir einen runterhole komme ich zu orgasmus aber anstatt das sperma rauskommt kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit raus. Bin 13.kn ic nch sp bkm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachde die Anderen hier deine Frage nicht so ernst genommen haben, wie du es dir vermutlich erhofft hast, möchte ich es dir nochmal im Detail erklären. Die Flüssigkeit, die du produzierst ist Sperma. Am Anfang enthält das noch keine Spermien, sondern ausschließlich Prostataflüssigkeit und ist darum komplett durchsichtig. Erst, wenn man älter wird fangen die Hoden an, Spermien zu produzieren und das Sperma wird trüber. So richtig schneeweiß wie Milch ist es aber auch dann meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Du bist noch nicht geschlechtsreif. Einfach noch warten und Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Flüssigkeit ist das Sperma. Oder was dachtest du, wie Sperma aussieht? Kleine weiße Würmchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami12
03.11.2016, 17:49

Nein das ist kein sperma das ist eine dursichtige leich kleberige flüssigkeit

0
Kommentar von ScharldeGohl
03.11.2016, 17:51

Ja, das ist Sperma. Noch mal: Was denkst du denn, was da rauskommen soll? Sperma hat unterschiedliche Konsistenzen, je nachdem wie du dich ernährst, ob du viel oder wenig trinkst

0

Was möchtest Du wissen?