Wen ich mein iPad Jailbreake geht dan die Garantie verloren? Oder geht der Jailbreak durch wiederher

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab ein gejailbreaktes ipad..und die garantie verfällt zu 100 %. aber wenn man einfach die os 3.2 oder 3.2.1 nochmal draufspielt erkennt keine sau obs mal gejailbreaked war oder nicht...auch nicht apple mitarbeiter..also egal..weil du einfach wenn du kein bock mehr auf den jailbreak hast dein ipad wiederherstellst und somit alle spuren von einem jailbreak verwischt. meiner Ansicht nach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3G3NDO
14.03.2012, 18:29

Unsinn! Die Garantie verfällt garantiert nicht zu 100%!!! Es kommt auf den Verkäufer an, da Apple gar keine Garantie gibt! außerdem kann man sehen ob das iPad schon mal gejailbreakt ist bzw. war. Ein Blick auf die Festplatte reicht!

0

Also, erstmal sind all die anderen Antworten völlig falsch!!! 1. Man erkennt ob der iPod schon einmal gejailbreakt war oder nicht! 2.Apple gibt überhaupt gar keine Garantie! Die Garantie ist von dem Verkäufer also Media Markt usw.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wwen du es jailbreakst ist die garantie weg! aber beim wiederherstellen ist der jailbreak weg und die garantie wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kai5000kai3
12.08.2010, 15:12

Mh ja das were ja ge*l aber hier die unteren meinen was anderes, was ist den nun richtig?

0

die Garantie ist weg.

aber du gast eh nur ein jahr, also ist es auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen die garantie ist weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?