Wen ich mein handy über mehrer tage abgeschalten lassen würde der akku trotzdem runter steigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Leider.

Wenn du ein Handy hast wo der Akku noch rauszunehmen geht dann nimm den Akku für die Zeit raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber seeehr langsam. Ich hab das s5 und wenn ichs über Nacht anlasse und nicht dran mache geht vielleicht 1% weg. Aber der s5 Akku hält eh 1-2 selten sogar 3 Tage. Schon nur wenn mans nicht nutzen würde müsste es ja bei 1% pro nacht gut 30 tage halten und wenns aus ist fast ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
22.11.2015, 21:31

Habe das Samsung galaxy s6 edge und es hält ewig Akku

0

Ja 😁 Hatten wir erst letze Woche in Physik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackScream
22.11.2015, 21:30

Und ist passiert das gleiche wen ich es angeschalten lasse aber nie benutze

0
Kommentar von mvggle
22.11.2015, 21:31

Ja dann auch und noch mehr als wenn es aus ist

0

Ja, müsste eigentlich passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?