Wen ich mein Handy (androit) auf werkeinstellung zurücksetze ist dann auch alles von meiner sd karte weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm die Karte vorher raus, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie eifach heraus vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das nicht so. Aber zur Sicherheit würde ich die Karte trotzdem vorher herausnehmen, ist ja kein Hexenwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entferne sie vorher aus dem SD-Karten Schlitz zur Sicherheit. Normalerweise passiert der aber nichts, nur dazugehörige App-Daten werden möglicherweise gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Version an, die Daten könnten auch unbrauchbar werden, wenn du sie raus nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war die Frage jz ernst gemeint? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?