Wen ich jemanden bilder von mir schicke und ich will später das er sie löscht muss er sie löschen?

4 Antworten

im grunde nicht..du hast der person freiwillig diese bilder zukommen lassen somit hat er keine verpflichtung diese auch zu löschen

Wenn du ihm die selber geschikt hast musst er diue nicht löschen. Du kannst ihm nur verbieten sie anderen zu zeigen oder zu schicken, sowie zu veröffentlichen. Das wäre ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Daniel

Nein, ich denke nicht. Du hast ihm die Bilder geschickt und kannst nicht von ihm verlangen die Bilder zu löschen. :)

Wie kann man bei Instagram Bilder löschen?

also ich weis wie man Bilder löscht aber nur auf dem handy wenn ich auf dem computer auf insta gehe da weis ich nicht wie das geht

...zur Frage

Ex Freundin weigert sich Bilder von uns beiden auf Instagram zu löschen was kann ich tun, ist das überhaupt rechtlich erlaubt, dass sie es nicht löscht?

...zur Frage

Android: Daten des Medienspeichers löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia J. Seit ich einige Bilder von dem Internen Speicher (weil der zu voll war) auf die SD Karte gezogen hab, werden diese auf einmal in meiner Gallerie als Video dargestellt. Ich hab schon versucht die Bilder zu löschen und nochmal draufzumachen, aber danach werden die trotzddem wieder als Video dargestellt. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man die Daten des Medienspeichers löschen soll und das ist auch eigentlich meine Frage. Wenn man die Daten jetzt löscht, löscht man dann damit die Bilder in der Gallerie oder sind die danach noch da? LG dontachmi

...zur Frage

WhatsApp - Bilder?

Wenn ich jemand Bilder schicke dann ist es ja auch in seiner oder ihrer Gallerie was ist wenn ich dann die Bilder lösche, löschen dich dann die Bilder auch in seiner oder ihrer Gallerie oder bleiben die trotzdem

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mehrere Bilder löschen bei HTC?

Weiß jemand wie man beim HTC one m9 mehrere Bilder auf einmal löscht ? Oder geht das überhaupt ?

...zur Frage

Erotische Bilder auf Shirtinator.de möglich?

Hallo, ich möchte meinem Freund ein Geschenk machen und auf Shirtinazor.de etwas mit erotischen Bildern (Brust und Hintern von mir zu sehen) gestallten. Jedoch mache ich mir jetzt sorgen ob das überhaupt erlaubt ist. WIr sind beide über 18 und ich habe bereits die AGBs überflogen aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand zufällig etwas dazu? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?