Wen ich in 7 Monaten 18 bin kann ich das Jugendamt einschalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Nelisjasker

Habe mir eben mal ein paar Fragen von dir durchgelesen.

Tut mir leid dass es bei euch so zugeht, dein Vater ist auch seit Jahren weg und DU kannst jederzeit zum Jugendamt gehen und den Fall schildern. Sie kennen euch doch bereits oder nicht?

Wenn die das überprüfen, dann wird es Mittel geben, wo deine Schwester untergebracht werden kann und wenn du einfach abtauchen willst, dann ist das nicht gerade verantwortungsvoll von dir, genauso wenn du nur deiner Schwester helfen willst, um deiner Mutter eine auszuwischen.

WER hat dann was davon? Das wäre absolut keine erwachsene Reaktion von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Rache würde ich sowas nicht machen . Ich würde nur das Jugendamt einschalten wenn deine Schwester gefärbt ist. Und du kannst auch schon ohne das du 18 bist einen anonymen Anruf bei  Jugendamt machen und sagen was sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbaby97
26.11.2015, 07:32

Gefärdet 

0
Kommentar von Nelisjasker
26.11.2015, 07:34

ja aber hab echt keine Lust in so nem Heim oder so ich wohne ja bei meinen Großeltern und nun ja die Frau ist total neidisch auf mich

0
Kommentar von sarahbaby97
26.11.2015, 07:36

Du bist fast 18 da musst du in kein heim ich bin mit 17 auch von meiner Mutter gegangen weil ich nicht mehr mit ihr klar kam

0
Kommentar von Schnoofy
26.11.2015, 07:37

Und du kannst auch schon ohne das du 18 bist einen anonymen Anruf bei  Jugendamt machen und sagen was sache ist

Sehr sinnvoll. Was bitte soll das denn bewirken? *kopfschüttel*

0

Die Schwester benutzen für deine Rache? Das ist der falsche Weg. Wenn du dir um sie Sorgen machen würdest und wenn die Schwester auch weg will, dann ist das etwas anderes. Das Jugendamt kennt euch doch bestimmt, wenn du schon oft bei der Polizei warst? Deine Mutter kannst du nicht ändern, aber du kannst DICH ändern. Halte dich zurück, zügele deine Wut. Gehe deinen eigenen Weg, wenn du 18 Jahre bist. Bis dahin halte dich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit nicht wearten bis du 18 bist! Du kannst auch jetzt schon zum Jugendamt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Schutz deiner Schwester auch jetzt schon das Jugendamt informieren. Allerdings solltest auch du einmal überlegen, ob es richtig ist, seine Mutter zu schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelisjasker
26.11.2015, 07:38

ich schlage meine Mutter nicht ich gehe regelmäßig zur Polizei sofort

0
Kommentar von Nelisjasker
26.11.2015, 07:46

ja Also die ist nicht flüssig und schnurrt hier ganzen Tag Rum

0

Du kannst auch jetzt schon zum Jugendamt gehen. Aber so Rache zu nehmen ist kindisch.

Und du schlägst deine eigene Mutter ? Oder wie soll man das verstehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelisjasker
26.11.2015, 07:31

ne hab keine Lust und Bock weg genommen zu werden sein sie mich ich geh Dan weg

0

Sowas macht man nicht. Es ist eine Sache zwischen deiner Mutter und dir. Im übrigen fängt man an mit "Meine Mutter und ich"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?