Wen ich im Schlaf von alten Freunden Träume, heißt es das ich die vermisse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, du vermisst sie auf jeden Fall. Wenn man von Menschen getrennt wird, wenn sie auch gleichgeschlechtlich sind (man ist nicht gleich schwul deswegen^^), die einem sehr sehr wichtig sind, vermisst man sie natürlich. UNd deine Träume spiegeln ja meistens wieder, was man am Tag erlebt hat, oder worüber man sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Wahrscheinlich vermisst du ihn wirklcih so sehr, das du auch nachts eben davon träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1003
05.11.2010, 23:15

Auch eine Klasse Antwort von dir, Danke.

0

Wenn du dich im Traum freust, deine Kumpels zu sehen, dann ja, du vermisst sie!!! Allerdings nicht zu sehr, denn dann würdest du noch andere Gefühle haben, bzw. du hättest vielleicht sogar schreckliche Gedanken in deinem Traum. Du bist mit deinem Leben zufrieden, aber deine Freunde fehlen dir. Du weisst aber auch, das du sie über kurz oder lang niemals wieder sehen wirst... Aber irgendwie scheint das sogar für dich in Ordnung zu sein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut. Ich bin mir sicher, dass das ein Zeichen von Vermissen ist. Bzw. denkst Du einfach an sie und man verarbeitet in Träumen meistens das, was einen am Tag so beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1003
05.11.2010, 23:03

Achso, Tags über hab ich aber das gefühl nicht das ich die Vermisse, zwar denke ich oft an die, aber warum träume ich dann davon? Ich denke Fast jeden Tag an die, also müsste ich Teoretisch von dennen Träumen, tu ich aber nicht.

0

Ist doch normal, daß Du Deinen alten Kumpel vermisst. Oder hast Du heimweh ? Sprich doch mal mit Deinen Eltern, vielleicht kannst Du mal auf Urlaub nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1003
05.11.2010, 23:08

Ich werde Nächstes jahr wieder mal in meine Heimat Fliegen, darauf Freue ich mich Riesig, deswegen Versuche ich in Laufe dieses Jahres Viel zu Unternehmen, so das die Zeit Schnell vergeht. Heimweh hab ich nur ein Wenig, Ich vermisse die Deutsche Landwirdschaft, auch wen die Norwegische sehr Schön ist. Aber meine Freunde vermisse ich am meisten. Ich bin echt gespannt wie sehr die sich geändert haben, alle sind ja Älter geworden :D

0

ich denke mal du hast dir die frage selbst beantwortet du freust dich im traum sie zu sehen also würde ich sagen das du sie vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokoli1
05.11.2010, 23:04

Wieso sie? Ihn!

0

gaylord... nein spaß das kann es durchaus bedeuten(dass du sie vermisst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit schwul zu tun?

Nein,das ist sogar gut,das du ihn vemisst,das zeigt,das ihr echt gute Kumpels seit. In den träumen verbeitet dein Gehirn die Momente mit ihm und das was mit ihm in Verbindung steht,daher vermisst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1003
05.11.2010, 23:04

Ohman, Danke für eure Klassen Antworten, kann mich nicht entscheiden wer den Stern verdient, ich glaub das muss ich auslosen :D

0

Was möchtest Du wissen?