Wen ich im minecraft meinen Name endern würde währen dan meine fortschritte auf allen Servern gelöscht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EnderBoy,

da es durch die Namensänderung nun auch die sogen. UUID gibt, also sagen wir mal Deine Accountnummer, wird der Fortschritt auf den Server nicht gelöscht, solange alle PlugIns die Funktionen der UUID und die Aktualiserungen der Datenbanken im Bereich UUID unterstützen.

Es gibt einige Server die das unterstützen, somit sollten sich keine Probleme auftun.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Danke für den Stern :)

0

Kommt auf den server und dessen Plugins an. Sowohl server als auch die Plugin müssen mit UUIDs laufen. Bei Minecraftservern auf der 1.7 kann es sein, das dein inventar verloren geht, je nach plugins kannst du auch auf 1.8 servern deinen vortschrit verlieren. 

Frag einfach auf den servern nach ob diese einen Accountnamenänderung unterstützen.

Deine Fortschritte werden NICHT geändert egal auf welchem Server.

Nein sind sie nicht.

Was möchtest Du wissen?