Wen ich die Vorhaut zurückziehen möchte zieht es ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du? Ich denke mal noch nicht ausgewachsen. Dein Körper verändert sich ja noch , also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John0011
21.03.2016, 09:36

Ich bin 13

0
Kommentar von XxDerHelferXD
21.03.2016, 09:37

Da verändert sich dein Körper noch .

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.08.2016, 00:35

Wo ich die Antwort so sehe, erstmal danke fürs Sternchen :)

0

Sollte es jedes Mal ziehen, stell dich am besten mal bei einem Urologen vor. Grund dafür können evtl. eine Phimose oder ein zu kurzes Frenulum sein. Das kann dann alles durch den Urologen behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Vorhaut nicht problemlos, also ohne Schmerzen, zurückziehen lässt, solltest Du zum Arzt. Dann hast Du evtl. eine Phimose, das sollte rechtzeitig operiert werden, gibt sonst nur Probleme später. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das kann eine Vorhautverengung sein oder das 'Bändchen' ist zu kurz oder du fragst mal deinen Urulogen... Als Frau finde ich 'das Ding' stört nur und kann weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?