Wen ich 2 GPU im SLI Verbund (2x GTX 960 2GB)nutze tuht sich dann der Vram zusammen oder bleibt der zusammen MFG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vram bleibt dann trotzdem bei 2GB.  Bei SLI (Nvidia) sowie Crossfire (AMD) addiert sich nicht Vram menge. Das soll zwar in Zukunft mal funktionieren aber da sind wir noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt 2 GTX 960 solltest du dir die neuere Generation kaufen Eine Gtx 1060 die mehr leistung bringt oder eine RX480 wäre eine bessere lösung die haben auch 8gb vram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der VRAM verdoppelt sich bei SLI nicht!

Kaufe dir lieber eine GTX 960 4GB oder am besten eine GTX 1060.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?