Wen hört ihr am Meisten/Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BTS 70%
Blackpink 10%
monsta X 10%
BigBang 10%
EXO 0%
Twice 0%
SHInee 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS
  1. BTS
  2. Stray Kids
  3. TXT
  4. GOT7
  5. EXO
  6. Blackponk
  7. X1
  8. Twice

Danke für den⭐ Stern

0
monsta X

höre ich aktuell mit am meistens. aber natürlich auch ne menge anderer (BTS, BigBang..)

BTS

ich meine nicht allgemein sondern nur von den oben genannten Gruppen

BLACKPINK und LOONA

dann stimm doch für Blackpink XD

1