Wen hört ihr alles an?(Kpop)

9 Antworten

Hi! Ein Fangirl hier! ^^ Ich höre eigentlich sehr viele verschiedene Gruppen und Leute, aber am meisten von Infinite, B.A.P, EXO, Beast, Btob, Super Junior (besonders Kyuhyun, Yesung und Henry), K.Will, BTS, Akdong Musician, VIXX, SHINee, Big Bang, 2NE1, Block B und die Soundtracks von K-dramen. LG dontachmi

SHINee find ich auch noch gut, stimmt:D Danke für die Antwort ^^ wer ist dein favorit ?

0
@JaysonIV

Am liebsten mag ich Infinite. Die Reihenfolge, wie ich die Gruppen und Leute aufgeschrieben habe ist fast richtig nach Favoriten geordnet. ^-^

0

2ne1, Bigbang, Mblaq, JYJ, Brown eyed girls, Infinite, Sunny Hill, Spica, Double A, Ailee, Se7en, Lee Hi

HAYOOO MENSCHENSGESCHÖPF

Ich höre öfters Mädchen Gruppen wie:

AOA
KARA
T-ARA 
2EYES
4L
APink
April
ASHA
Secret
Red Velvet
Nine Muses
Sistar
Miss A
MAMAMOO
RaNia
TWICE
TAHITI
SONAMOO
STELLAR
Lovelyz
LADIE'S CODE
EXID
Hello Venus
Girls Generation
Girl's Day
Bambino
BESTie
FIESTAR
F(x)
TINT
Wonder Girls
Brave Girls
Brown Eyed Girls
Rainbow
After School
D-Holic
Crayon Pop
2ne1
4minute
Dalshabet
Melody Day
OH MY GIRL
Unicorn
TURAN
Ye-ADIA
Cosmic Girls/ WJSN

Oder auch Jungen Gruppen wie:

Super Junior
BLOCK-B
BTS
Topp Dogg
VIXX
BtoB
SHINee
JJCC
MADTOWN
C-Clown
MONSTA XSPEED
BTL
24K

UKISS
SEVENTEEN
ShinhwaEXO 
100%
Astro
UP10TION
B.A.P
CROSS GENE
LEGEND
IMFACT
BigBang
HISTORY
BigFlo
SS501
Teen Top
UNIQ
ZPZG
WINNER
2PM

Ulti Gruppe(n):

Male: Super Junior
Female: Wonder Girls

Ultis:

Male: Heechul
Female: Yeeun aka. Yenny 

K-Pop Idol - Ist es das wirklich wert?!

Erstmal Hallo :)

Ich beschäftige mich seit nun fast einem Jahr mit Südkorea, da bin ich dann natürlich auch auf K-Pop gestoßen. Ich will jetzt nicht sagen das ich ein totaler Fan davon bin, aber dennoch es gibt zwei Bands die ich wirklich mag. Ich höre auch mal das ein oder andere Lied von einer anderen Bands, weil ich sie auch schön finde und im allgemeinen einfach die Koreanische Sprache liebe und ihr so näher kommen möchte. :) Aber ich frage mich seit neustem ob es wirklich so toll ist ein K-Pop Idol zu sein? Immerhin gibt es enorm viele Bands und man steht in einem stänigen Konkurrenzkampf, muss immer 100 % geben und darf sich keine Fehler erlauben, die Fans sind bekanntlich überall. Immer Training, muss extrem auf seinen Körper achten und sieht seine Familie unglaublich selten. Lohnt sich das alles wirklich? Immerhin sind auch schon Idole wie Luhan und Kris aus EXO ausgestiegen. Nun meine Frage an euch: Was denkt ihr darüber? Lohnt sich das alles wirklich?

Liebe Grüße yuppyoo

...zur Frage

Leben als Trainee?

Annyeong liebe Community.

Ich suche jemanden, der vielleicht Erfahrungen mit dem Leben eines Trainee in Südkorea gemacht hat und mir ein paar Fragen dazu beantworten kann ^w^

Die Fragen:

  1. Welches Entertainment ist das Beste? Ich habe gehört, SM soll sehr streng sein und stark auf das Aussehen achten? YG soll gute Tänzer bevorzugen (ich kann zwar tanzen, allerdings brauche ich immer eine Weile um eine neue Choreo zu lernen. Meine größte Stärke ist Singen ^^)

  2. Welches Alter ist am Besten, um als Trainee anzufangen? (Ich bin momentan 15 und werde im Dezember 16)

  3. Welche Sprachen muss ich können? In Englisch bin ich eine Einser- bis Zweierschülerin, Japanisch bringe ich mir selbst bei seit 3 Monaten (Ich kann mich vorstellen, die Zahlen bis 40 und verschiedene Kleinigkeiten), Deutsch kann ich logischerweise fließend, aber das wird wohl weniger gefragt sein. Koreanisch kann ich nur ein paar Wörter...

  4. Falls man kein Koreanisch kann, kriegt man dann K.-Unterricht bzw. kann man es dort noch lernen?

  5. Wieviel Kontakt hat man noch zu Freunden und Familie? Wie oft kann man seine Familie im Jahr besuchen?

  6. Stimmt es, dass sich viele Trainees Schönheits-OPs unterziehen müssen? (Davon halte ich nämlich nicht viel ^^'')

  7. Wieviele Mitbewohner hat man in seinem Dorm? (Hab gelesen, dass die Trainees dann in WGs zusammenwohnen, stimmt das?) Welche Möglichkeiten in Kontakt mit der Außenwelt zu kommen hat man, als Fernsehen, Internet etc.?

  8. Wie streng sie die Essensregeln? Stimmt es, dass man auf strenge Diät gestellt wird? Was gibt es so für Essen?

  9. Wie lange dauert die Ausbildung als Trainee? Ist das von Entertainment zu Entertainment unterschiedlich?

  10. Nehmen sie überhaupt nicht-asiatische Trainees auf? Ich weiß dass z.B. Baekho von NU'EST aus Amerika kommt (allerdings hat er asiatische Eltern und ist lediglich in den USA geboren und aufgewachsen). Ich bin deutsche und sehe (leider) auch so aus ^^

  11. Gibt es Mindest- und Maximal-Körpergrößen? Ich bin 1,66 m ^^ Und was ist mit dem Gewicht? Modelfigur habe ich definitiv nicht ^^ (64 kg)

  12. Was ist mit der Schule - muss man auf eine koreanische Schule gehen oder hat man die Möglichkeit auf eine englischsprachige Schule zu gehen?

  13. Mit wievielen Trainees trainiert man zusammen? (Sind es kleinere Gruppen, als um die 20 Leute oder mehr?)

  14. Ab wieviel Jahren Training hat man die Möglichkeit, zu debütieren? Kann man entscheiden ob Solo oder in einer Gruppe oder legt das das jeweilige Entertainment fest?

Hoffe hier hat jemand Erfahrungen ^^ (Persönliche Erfahrungen oder von Freunden wäre ja echt spitze :3) Bubble ~

...zur Frage

Bts/Kpop?

Hey Leute, wollte fragen ob einer von euch BTS kennt und wenn ja wie er sie so findet? Gibt es vllt ARMYs in gute Fragen.net ? Könnt ihr mir eventuell euer Lieblingslieder verraten? Wer ist euer Bias (fav) ? Wenn nicht welche Band hört ihre gerne? Könnt ihr mir eine empfehlen kann auch exo etc. sein, wenns geht vllt auch eure lieblinglieder aus der Band. :-)

...zur Frage

Ist es seltsam als Junge Kpop zu mögen?

Also ich bin 17, ein Junge, und ich höre sehr gerne Kpop, ist das seltsam? Weil es gibt ja nicht sehr viele männliche Kpop Fans ist ja eher Mädchensache oder? Findet ihr es merkwürdig?

...zur Frage

Bts Suga's Musik?

Ich weiß zwar, dass die Frage etwas unnötig ist und man es nie so genau wissen kann, aber was denkt ihr hört Suga von bts so für Musik oder besser gesagt von wen? Würd mich mal interessieren was ihr so denkt. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hört ihr Musik zum einschlafen?

Hört ihr Musik zum einschlafen wen ja welche Band oder Musikrichtung hört ihr? Ich z.B. hör zum einschlafen The Prodigy bei dem kann ich einschlafen bei anderen fällt es mir schwerer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?