Wen hört ihr alles an?(Kpop)

8 Antworten

Hi! Ein Fangirl hier! ^^ Ich höre eigentlich sehr viele verschiedene Gruppen und Leute, aber am meisten von Infinite, B.A.P, EXO, Beast, Btob, Super Junior (besonders Kyuhyun, Yesung und Henry), K.Will, BTS, Akdong Musician, VIXX, SHINee, Big Bang, 2NE1, Block B und die Soundtracks von K-dramen. LG dontachmi

SHINee find ich auch noch gut, stimmt:D Danke für die Antwort ^^ wer ist dein favorit ?

0
@JaysonIV

Am liebsten mag ich Infinite. Die Reihenfolge, wie ich die Gruppen und Leute aufgeschrieben habe ist fast richtig nach Favoriten geordnet. ^-^

0

HAYOOO MENSCHENSGESCHÖPF

Ich höre öfters Mädchen Gruppen wie:

AOA
KARA
T-ARA 
2EYES
4L
APink
April
ASHA
Secret
Red Velvet
Nine Muses
Sistar
Miss A
MAMAMOO
RaNia
TWICE
TAHITI
SONAMOO
STELLAR
Lovelyz
LADIE'S CODE
EXID
Hello Venus
Girls Generation
Girl's Day
Bambino
BESTie
FIESTAR
F(x)
TINT
Wonder Girls
Brave Girls
Brown Eyed Girls
Rainbow
After School
D-Holic
Crayon Pop
2ne1
4minute
Dalshabet
Melody Day
OH MY GIRL
Unicorn
TURAN
Ye-ADIA
Cosmic Girls/ WJSN

Oder auch Jungen Gruppen wie:

Super Junior
BLOCK-B
BTS
Topp Dogg
VIXX
BtoB
SHINee
JJCC
MADTOWN
C-Clown
MONSTA XSPEED
BTL
24K

UKISS
SEVENTEEN
ShinhwaEXO 
100%
Astro
UP10TION
B.A.P
CROSS GENE
LEGEND
IMFACT
BigBang
HISTORY
BigFlo
SS501
Teen Top
UNIQ
ZPZG
WINNER
2PM

Ulti Gruppe(n):

Male: Super Junior
Female: Wonder Girls

Ultis:

Male: Heechul
Female: Yeeun aka. Yenny 

2ne1, Bigbang, Mblaq, JYJ, Brown eyed girls, Infinite, Sunny Hill, Spica, Double A, Ailee, Se7en, Lee Hi

Hallo~ Ich bin ebenfalls ein K-Pop Fanboy und höre hauptsächlich Super Junior, Orange Caramel und Hello Venus. Sonst aber auch noch SHINee, Big Bang, 2ne1, After school, BTS, ... ^^

Hi :D Ich höre hauptsächlich Beast, Big Bang, Mr Mr, Block B, ZE:A, BtoB, Toxic, B.A.P, 4Minute, Sistar, BEG, Topp Dogg, JJCC, G.NA, B1A4, Wonder Boyz und Bigstar ^^

Yey JJCC :D

0

Was möchtest Du wissen?