Wen heiratet Harry Potter am ende des 7. Teils?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er heiratet Ginny Weasley, aber die hochzeit ansich wird nie beschrieben, nur im kapitel "19jahre später" haben sie 3kinder und rowling hat darüber erzählt, dass sie halt geheiratet haben und kinder bekamen

Also Rowling hat mal erzählt, dass Ginny Weasly ihn geheiratet hat und es kommt in "19 Jahre später", im 7. Band, vor, da haben sie 3 Kinder.

ginny weasley und sie haben drei kinder, james, albus severus und lilly

Harry Potter Zauberstab voldemord

Warum will im 1. Teil des letzten Teils keiner voldemord seinen zauberstab geben um Harry zu töten ?

...zur Frage

wie heißtder zweite teil? (harry potter)

wie heißt der zweite teil von harry potter???

...zur Frage

Wo hat Harry Potter im 6. Buch seinen Besen her?

Harrys Besen wurde ja im 5. Teil von umbridge beschlagnahmt. Und es ist mit keinem Wort zu lesen, dass er ihn am Ende wieder zurück bekommt. Aber im 6. Teil spielt er einfach weiter quidditch, obwohl er doch eigenlich seinen Besen nicht mehr hat

...zur Frage

Welcher harry potter teil ist das (Bild)?

Diese szene wo draco so guckt kann mir jemand sagen aus welchem harry potter teil die szene ist?

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Was ist derweil mit dem Teil von Voldemort, der Ende des 1.Teils durch Harry von diesem Lehrer befreit wurde?

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens arbeitet Riddles Tagebuch, das ein Horkrux ist, selbstständig und manipuliert Ginny.

Denn im Horkrux lebte ein Teil von Tom als er 16 war, also kann es nicht der Teil von Voldemort sein, der Harry‘s Eltern tötete.

So meine Frage: Durch Horkruxe können nach außen also immer der selbe Mensch hervorkommen, aber der echte Zauberer ist eigentlich dann doch tot oder ?
Weil der Geist von Voldemort aus Teil 1 gelang ja nicht in das Tagebuch, sodass dieses aktiviert wurde. Es handelte ja unabhängig von ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?