Wen heiratet Barney? (How I met your mother)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Quinn oder Robin, ich denke eher Quinn, da Robin ja noch was mit diesem "Shopping-Typen" haben werden soll (so hat es zumindest der Zukunfts Ted vorausgesagt)

das weiß man noch nicht. die folge, in der sie dann erscheint, kommt am 14. mai in amerika ins tv.

findet man am 14. mai raus :) ich hoffe es ist robin UND NICHT QUINN !!!!!