Wen haltet ihr für den coolsten NBA-Spieler?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kyrie Irving ist einfach der beste.

Ich frage mich wie man so vieles drauf haben kann. Der Typ kann alles. Wenn er den Ball hat, macht er ihn rein, egal wie. Und seine Layups sehen echt richtig cool aus.

Lebron ist auch einer der geilsten Typen in der NBA. Noch dazu würde ich Westbrook und CJ McCollum tun.

Isaiah Thomas! Ohne Frage! 1,75 groß aber zieht trotzdem zu den big man in die zone um zu punkten! Er ist so schnell hat nen krassen Wurf und führt in punkten pro Spiel im 4. Viertel! Er führt sein Team in die TOP 3 momentan nur knapp hinter den Raptors! Die Zahlen sprechen gegenüber kyrie für ihn! Trotzdem wird kyrie leider starter im all star game aber nur wegen den fan votes

Mutombo war schon geil.
Aber ich fand Dennis Rodman und Allen Iverson immer gut.

Ich mag viel, auch fast alle die schon genannt worden find ich richtig klasse, ich mag auserdem noch stephen curry seeehr

Jason Williams, Steve Nash, Hakeem Olajuwon

Lebron ist der Beste, Irving auch gut

Finde aber Russell Westbrook den spektakulärsten spieler - kann einfach alles mit power

Jimmy Butler, hat eine krasse Geschichte und ist richtig sympathisch

Unser Dirk. 

sgn18blk 16.01.2017, 05:53

Voll der schlechte

0
WillSpliff 30.01.2017, 16:39
@sgn18blk

ja der is so schlecht,dass wade, bosh UND der ''geile'' lebron gegen ihn verloren haben,nachdem sie vorher noch die Arroganz hatten Witzchen über ihn zu reissen...... sooo schlecht  :)

0

Ich denke es ist Helium

Dikembe,Shaq und Lebron

Was möchtest Du wissen?