Wen hättet ihr gewählt (Donald Trump/Hilary Clinton), wenn ihr US Amerikaner wärt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Donald Trump 38%
Hillary Clinton 33%
Keinen 28%

24 Antworten

Hillary Clinton

Ich halte eigentlich beide nicht für geeignet.

Allerdings wäre mir eine Clinton lieber gewesen als ein narzisstischer, rassistischer Psychopath.

Alleine in der ersten Woche kamen fast stündlich Meldungen über Trump, die mich schockiert haben.

Das was er grade alles in die Wege leitet ist aus meiner Sicht schrecklich und an Dummheit (fast) nicht zu übertreffen. Die Menschen in diesem Land und auch die drum herum tun mir leid..

Dann schau bloß keine US-Medien. Wir bekommen hier nichtmal die Hälfte mit, wie gruselig es wirklich ist.

Leute aus seiner Umgebung berichten bereits davon, dass sie versuchen, Trump vom Fernseher fern zu halten, weil er gerne viel TV schaut, leicht abzulenken und leicht zu reizen ist, wenn was negatives über ihn kommt. Und nichtmal Fox News schafft es derzeit, positiv über den zu berichten.

1
Keinen

ich hätte keinen von beiden gewählt. es gab ja neben clinton und trump noch andere kandiaten. natürlich läuft das alles in amerika anders ab, so dass die nicht-republikaner und nicht-demokraten fast keine chance auf ein amt als präsident haben, aber wenn die wahl zwischen dem kleineren übel steht, sollte man nach alternativen suchen, die es durchaus gab (ich hab mich jetzt zwar nicht näher mit den anderen beschäftigt und geschaut wofür sie stehen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass alle schlimmer oder genauso schlimm wie trump und clinton gewesen wären) 

Hillary Clinton

am liebsten wäre mir Bernie Sanders

da er aber nicht zur Wahl stand, hätte ich selbstverständlich Hillary Clinton gewählt !!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?