Wen glaubt ihr hat es in der 6. Staffel von the Walking dead am Ende erwischt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Glück habe ich es aufgenommen. Ich habe mir die Szene noch einmal angesehen. Carl und Rick können es nicht sein, weil der Typ, der da mit dem Baseballschläger herumrennt sagt: "Bewegt sich einer oder sagt nur ein Wort, hackt dem Jungen das andere Auge raus und füttert damit seinen Vater und dann geht's richtig los." Aber die Aussage, dass da der Name Glenn zu hören ist, kann ich so nicht bestätigen - noch nicht einmal dass man den Namen nur halb hören kann. Es war Maggie, die da weinend zu hören war, ebenso wie sicher auch die Anderen, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass Glenn die Schläge abbekommen hat - obwohl er es vorher darauf angelegt hat, als Maggie bedroht wurde.

Ich könnte mir abraham vorstellen.

Glenn ist auch im comic so

Ich glaube, Glenn oder Eugene hat's erwischt ... hoffentlich Eugene ... D:

Schnaps123 06.04.2016, 23:07

Ja hoffe ich auch. Glenn wäre echt schade.

1

Glenn. Maggie hat als er zugeschlagen hat "glenn" gerufen. es hat sich zumindest so angehört.

forumsfrage

Was möchtest Du wissen?