Wen findet ihr von supernatural am coolsten/sympathischsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erst mochte ich ja Dean lieber weil er auch einfach besser aussah aber ab staffel 9 fand ich echt Sam süßer. Und Crowley mag ich auch total gerne...

Schwierig, ich liebe beide. Aber ich entscheide mich für Dean. Er ist einfach lustiger :)

Also es ist schwierig, aber ich bin eindeutig ein Dean-Girl ;)

Dean ist viel geiler finde ich. Er ist auch eher der lässigere und nicht so ein emotionaler boy wie sam :D

Das ist so wie die Frage, welchen Flügel ein Vogel mehr brauchen würde. 0.0 

Ich liebe alle Charaktere. Okay, die meisten. 

Ich mag es aber nicht, wenn Sammy so unterschätzt wird. XC

Und du?

Keinen von beiden x3 Eindeutig Cas ;P

aufjedenfall Dean, schon ab der ersten Folge wo er das silberbesteck von Sam klauen wollte, er ist halt richtig sympatisch :D

Castiel :3

Beide🔥

Was möchtest Du wissen?