Wen findet ihr von diesen Frauen am heißesten/attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kylie Jenner 49%
Katja Krasavice 26%
Shirin David 9%
Nicki Minaj 6%
Jessa Rhodes 6%
Iggy Azalea 3%
Samantha saint 3%

21 Antworten

Katja Krasavice

ich als Frau finde alle oben aufgeführten Frauen heiß. Katja finde ich besonders cool, weil sie ihr Ding durchzieht und auf die Meinung anderer nichts gibt.

Schön, dass Männer endlich mal zugeben, dass sie operierte Frauen heiß finden. Dieses ewige rumgelüge und rumgeheuchle von wegen 'Natur pur ist besser' ist ein Witz. xD

Richtig! Ich find solche süßen Püppchen wirklich heiß, wie die MEISTEN Männer. )

1
@Jinn91

Jap das ist wirklich so nur die meisten möchten es nicht zugeben

1

Hab die mal gegooglet. Die ist doch ein laufender Clickbite. Richtig ekelhaft ist die.

0
@Spacebabe999

Hä, was hat das damit zu tun? A fotografiere ich keine halb nackten Frauen und b bin ich kein clickbait Farmer, wie die. Die Frau ist doch total Fake. Aber ganz ehrlich? Von jemandem der so jemanden feiert, habe ich auch genau so eine Reaktion wie von dir erwartet. Genau das Niveau xD #facepalm #dasistunsereheutigejugend

0

Keine. Habe den einen oder anderen Namen vielleicht schon mal gehört, kann aber nichts damit verbinden. Wie wär's denn mal mit richtigen Frauen?

Jessa Rhodes

Kenne keine. Kurz Bilder angesehen. Schauen alle aus, als wären sie Blöndchen...

Und du meinst, Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen, ist intelligenter?

0

Sehen alle aus wie aus ner Spritzgussmaschine gefallen.

Furchtbar.

Kylie Jenner

Jo wahrscheinlich kann man Kylie Jenner mit Katja vergleichen hahaha (Vom Status)

Aber viel Make Up & Operationen haben beide :D

Kylie ist aber schon sehr hübsch.