Wen findet ihr schöner? Zac or justin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zac Efron. Justin Bieber finde ich irgendwie... künstlich :/

Sind beides Toys

Ich steh so gar nicht auf solche Kinder, also weder noch

Zac Efron ist 27. Kind ist da wohl etwas übertrieben.

1
@Max0296

Okay, sorry. Dann eben Milchbubi. Kommt aufs selbe raus^^

0

Nee milchbubi auch net immerhin hat zac grosse muskeln.

0
@pugslove

Na und? "Große Muskeln" hab ich auch, trotzdem bin ich kein Mann ;)

0

Naja aber ich glaube man kann nirmanden "milchbubi" nrnnen der schon mit 23 jahren ein vermögen von 96 millionen dollar hat.

0
@pugslove

Ansichtssache. Er kann von mir aus Milliardär sein und ist trotzdem kein bisschen interessant für mich, weil er einfach viel zu jung ist. Milchbubi eben^^

1

Du bist eher Mulchbubi☺️

0
@pugslove

Wer, ich? Sorry, aber ich bin dann eher eine Milchbubine oder wie auch immer man das weibliche Gegenstück nennt ;)

Und danke, jetzt erklär das nur bitte noch den Leuten, die mich 20 Jahre älter schätzen, als ich bin :D

0