Wen findet ihr musikalisch besser? Loredana oder Shirin David?

11 Antworten

Irgendwelche 08/15 beats mit sinnlosem geschwatz, ich glaube die schenken sich nicht viel. Jede lyrics in einem song im deutschrap enthalten

-eine fremde Stadt: Mailand, Dubai...

-Teure Klamottenmarken; Valentino, Gucci

-Irgendwelche Luxus Automarken: Benz, Rolls Royce

-irgendwelche dummen Punchlines: Großes kino wie ne apple Keynote.

Beide nicht mein Fall, aber ich glaube Loredana ist ein bisschen musikalischer

Loredana. Auf jeden Fall.

Ihr wisst alle das Shirin David Musikalisch schon ein ticken besser ist. Loredana macht auch gute musik ....klar, aber gefühlt nur mit Autotune. Shirin im Gegensatz nicht. Shirin ist abwechslungsreich aber Loredana nicht. Deswegen Shirin David 🌈

1. Ist geschmacksache

Ihr wisst alle das Shirin David Musikalisch schon ein ticken besser ist. 

2. Warum Regenbogen?

1
@Zorojuro
  1. ok da hast du recht.
  2. lff das war der letzte emoji den ich eben einfach so vorhin benutzt habe 😂😪😪😪😪😪😪😪😪
1

Wir wissen alle, dass sie besser ist? Nicht wirklich. Shirin ist Müll, Loredana ist Müll. Seh da niemanden der besser oder gar gut wäre.

0
@Trissii

Beides sind aufjedenfall kein Müll. Wenn du die beide nicht magst dann ist es ok aber beleidigen geht garnicht

0
@rukeeen

Haha, du hast echt absolut keinen Plan von Hip-Hop, wenn du unironisch behauptest, dass due beiden gut sind.

0
@Trissii

So richtig Hip Hop ist das nicht und das weisst du selbst auch. Das sind alles Mainstream musik aber ok

0
@rukeeen

Obwohl deren Musik hirn-, talent- und talentlos ist, ist es leider trotzdem immer noch Hip-Hop. Und genau diesen ziehen diese beiden Gestalten einfach nur durch den Schmutz.

0

Was möchtest Du wissen?