Wen findet ihr besser rey mysterio oder sin cara?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wage hier nicht, ein Urteil zu fällen. Was Skills und Gimmick angeht, sind beide gleichauf, vergleicht man beide zu ihrer besten Zeit. Bemerkbar ist eben nur, dass Rey den größeren/besseren Run bei WWE hatte, da er sich mehrere Jahre im World Title Picture bewegte, Cara (egal welcher der beiden Wrestler, die in der Geschichte des Gimmicks unter dieser Maske steckten) nicht.

Als Held meiner Kindheit muss ich Rey Mysterio sagen! Als dann Sin Cara (Mistico) kam war ich ein riesen Fan von ihm! Also sind beide auf dem gleichen Platz. Als dann der "Fake" Sin Cara kam war ich enttäuscht.. (Sin Cara Hunico) Er ist ja der heutige Sin Cara. Und von ihm bin ich kein grosser Fan. (Ist halt nicht das Gleiche) Mein Lieblings-Luchador ist momentan Kalisto ;) Wie stehts bei dir?

Was möchtest Du wissen?