Wen findet ihr besser Kollegah oder Morlockk Dilemma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Kollegah ist ja ziemlich berühmt und Morlockk Dilemma eher Untergrund.
Laut irgendeiner Studie ist Morlockk Dilemma der, in Deutschland, am Wortgewandteste Rapper. Kollegah ist da auch mit an der Spitze. 
Obwohl ich Imagerap, wie Kolle ihn betreibt, nicht leiden kann, muss ich ehrlich sagen, dass ich ihn mir vom Flow und seiner Stimmer her besser als Morlockk geben kann. Ich finde halt schade dass Kollegah intwischen nur noch von 12 Jährigen Kiddos mit Vaterkomplexen gehört wird und in seinen Musikvideos nur noch mit Plastik Gewehren rumhampelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IziDizzy
25.02.2017, 18:51

Danke für deine Antwort! ;)

0

Morlockk Dilemma. Ich bin von beidem nicht wirklich ein Fan, aber mir ist authentischer Untergrund-Rap lieber als ein Image-Rapper, der kein Taktgefühl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morlockk dilemma natürlich. obwohl ich mir den nicht auf albumlänge geben kann haha. klingt anstrengend ! aber lieber guter untergrund rap als kolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?