Wen findet ihr besser in FIFA 17...Lewandowski (90) oder Embolo IF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Lewandowski... mit Abstand ;)

Kommt ganz auf deinen Spielstil an, Embolo ist Team Player, Lewandowski ist eher der Torjäger.

1
@TheBossFlo

Danke für die HA. Ebenfalls kann ich folgende empfehlen, die ich in meinem Kader habe und recht gut spielen:

Thiago ZOM Hunter

Robben RM Finisher

Müller RS Hunter

L. Bender ZDM Marksman  

Kagawa ZOM Deadeye

Kruse ST Hunter

Calhanoglu ZOM Deadeye

Vielleicht ist der eine oder andere noch interessant für dich

0

Ich weiß nicht genau wie stark Lewa und Embolo bei Fifa sind, aus der realen Welt heraus ist Lewa aber die deutlich bessere Wahl ;-)

Beide sind hhheeerrrbbbeeeee aber Kommt drauf an auf was für eine spielerart du stehst Pace=Embolo Kopfball,Stärke,Dribbling=Lawa

Was möchtest Du wissen?