Wen findet ihr besser auf der toplane ohne vergleich zueinander?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

jax 50%
riven rumble vladimir (hier bitte noch den einen darunter schreiben) 25%
irelia 25%
jayce 0%
wukong 0%
yasuo 0%
olaf 0%

6 Antworten

Kommt aufs team an. Wenn du solo q spielst ist gnar halt nicht so gut. Oder auch gegen einen jayce ist er wie man gestern sehen konnte (ANX vs H2K) nicht wirklich hilfreich. Außerdem musst du beachten, wie du deinem Team helfen kannst. Eher durch zusätzlichen damage (dann eher kennen oder jayce) oder durch utility (dann eher Trundle oder Maokai oder sowas).

Kommentar von kollodok
17.10.2016, 11:50

ich habe das spiel auch gesehen und JA es war richtig peinlich was ANX da abgezogen haben :D aber heute bin ich 20min. zuspaet zur arbeit gekommen weil ich voll verpennt habe weil es lange gedauert :D

0
jax

Also es ist so..die besten top matchups sind trundle jax irelia und zurzeit fiora..alternatigven sind trinity oder tank ekko wie auch wukong riven xin zhao usw. teemo tryndamere..der allerstärkste im early zum late ist trundle..hoffe ich konnte weiterhelfen..

riven rumble vladimir (hier bitte noch den einen darunter schreiben)

Riven, derzeit sehr in der Meta. Generell sehr stark wenn man sie beherrscht.

Illoui oder Gnar finde ich immer gut. Aufjedenfall nen Tank der im Teamfight &1vs1 stark sein kann

Kommentar von kollodok
17.10.2016, 11:44

du kannst aber doch trotzdem oben unter denen da gennanten EINEN auswaehlen oder nicht ? :D

0
Kommentar von JoyMalena
17.10.2016, 11:46

Du hast keine genannt

0
Kommentar von JoyMalena
17.10.2016, 11:47

Also in der Frage stehen keine champs& nen bild kann ich auch nicht sehen

0
jax

Hat Stun, Dmg, Sustain, Engage, Escape, eigentlich alles was man braucht..

Was möchtest Du wissen?