Wen findet ihr besser 2 Pac oder Biggie?

5 Antworten

Keiner ist der beste, weil ich beide sehr gut finde. Die beiden stehen sogar noch nach ihrem Tod über alles.

2Pac finde ich persönlich besser.

Schnitzel mit Pommes.

wer ist besser biggie oder 2pac?

...zur Frage

2Pac Gangster Party mysteriöses Musikvideo?

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=j0uQBwFMfBk UNd die Frage ist. Was meint Biggie am Anfang des Videos mit ''Pac you are alive?'' auf deutsch ''was Pac du lebst?'' und warum hat Pac Verletzungen im Video? Und warum denkt Biggie das Pac ihn killen will und was meint Biggie mit 'das war seine Idee'' (zu dem Typen rechts) Ist das sozusagen eine Anspielung von Tupac darauf das er noch lebt oder wie? Was meint ihr? Überhaupt komisch die Sache kommt so rüber als ob Biggie versucht hat Pac zu ermorden er aber überlebte und jeztz ihn ermorden lassen will... Häftig das er jetzt wirklich passiert ist. Ob Pac noch lebt weiß ich nicht.. Komiaxh nicht? Was meint ihr? MfG

...zur Frage

(Umfrage) Eminem oder Tupac?

Mich interessiert wen ihr besser findet

...zur Frage

Warum waren Tupac Shakur und Cristopher Wallace (Biggie Smalls) verfeindet?

Ich meine sie waren ja mal Freunde und hatten mal zusammen gefreestyled und nachdem Pac aus dem Knast kam hat er mit Hit 'em up Biggie gedisst. Warum hat er das getan? Ich meine Pac hat dafür gesorgt das all diese Westcoast Eastcoast Krieg begonnen hat. Bin eigentlich nicht so begeistert von dem Song. Oder hatte er wirklich einen Grund Biggie zu dissen?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?