Wen findet ihr am besten,oder wer ist euer Gott?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Loki der Gott des Feuers 33%
Odin der Göttervater 33%
Thor der Donnergott 33%
Freya die Göttin der Fruchtbarkeit 0%

9 Antworten

Thor der Donnergott

Ich finde Thor am besten, was natürlich meine persönliche Meinung ist :)

Doch ich kann dir leider keine gute Begründung dazu geben, einfach weil er über Donner bestimmt und ich Donner liebe ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loki der Gott des Feuers

Ich glaube zwar an Gott, aber wenn ich einen von den nordischen Göttern auswählen soll, würde ich auf jeden Fall Loki nehmen, da ich ihn an interessantesten finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Hades eher verehren, da er der Herr meiner Seele in der Unterwelt ist und wie ich finde der mächtigste der Götter nach den Titanen weil er eine Armee aus Toten und Ungeheuern besitzen kann. Außer dem ist er der Gott der unterirdischen Reichtümer und hält sich an sein Wort (gut er legt es ein bisschen aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odin der Göttervater

Ich bete nicht zu ihm, aber ich finde er ist der interessanteste Gott. Vor allem sein Aspekt mit der suche nach Allwissenheit, ist bemerkenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StanleyYelnats4 14.11.2015, 11:04

Ja, also ich bete auch niemand an, das solte ehr bedeuten, wen man am ehesten anbeten würde... :D

0

Ich bin Christ. Von daher ist meine Wahloption offensichtlich nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Herrgott,was ich sage wird gemacht.............oder auch nicht.Ich habe mehr Macht und Kraft als jeder andere erdachte Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEIN Gott ist nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Götter sind Quatsch - atheistischer Satanismus ✌
Ist zu einfach zu glauben dass mein Gott existiert und alle anderen irren sich. So naiv bin ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle nicht sehr überzeugend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?