wen einmal dann für immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann bleibt es dann auch. Aber er veringert den Kontakt weil er es möglicherweise nicht mehr ertragen kann schwul zu sein. Rede einfach mal persönlich mit ihn. Lade ihn zu dir oder in ein Cafe ein. Besprecht es dort. Danach weisst du genauer wie es zwischen euch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
05.01.2016, 15:02

danke war echt hilfreich habe ich heute gemacht

0

Entweder man ist schwul oder bisexuell. Oder man ist pansexuell, dann lässt man sich nicht so genau schubladisieren. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
02.01.2016, 20:25

waas ist das

0
Kommentar von MSsleepwalking
02.01.2016, 20:48

Man kann auch noch vieles anderes sein! Oder einfach nur ein Mensch!

0

Die Sexualität kann sich immer ändern, man kann z.B. 23 Jahre hetero sein, und dann auf einmal keine Interesse mehr an Frauen haben, sondern an Männern. Er könnte allerdings auch Bi sei. Ich muss dir noch was sagen, es ist auch Männer, die nur kurz an einem Interesse haben, und dann nicht mehr... Ich hoffe das hilft dir :). Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen Nein bc wenn man jmd richtig liebt sitzt man vor dem Handy und wartet und schreibt und wartet und schreibt bis der Akku ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?