Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

11 Antworten

Ich vermute, dass dem Lehrer das gar nicht auffällt. Da trägt jemand Sachen, auf denen irgendwelche Buchstaben oder Symbole aufgedruckt oder -gestickt sind. Und? Hat das was zu bedeuten?

Wer sich nicht dafür interessiert, wird das gar nicht bemerken.

Hallo :)

Das würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen.. klar kann das sein & wir hatten in der 7. KIasse 'ne Mathelehrerin die als "humorige" Sprüche über Markenoutfits von Schülern machte ---------> aber sorry, selbst wenn dem so wäre würde ich das nicht so engsehen & mir keine Gedanken machen. 

Den meisten Lehrern dürften Markenklamotten garnicht wirklich ins Auge stechen, auch weil sie andere Probleme haben^^

Nimm dich nicht so wichtig.
Den Lehrern ist es ziemlich egal, was du trägst und sie werden sich auch keine großen Gedanken darüber machen.
Kümmere dich lieber ein bisschen mehr um deine Deutschkenntnisse als um deinen Kleidungsstil. Das beeindruckt die Lehrer mehr.

wen eine schülerin in der schule immer nur marken kleider trägt, denken die lehrer das die person reich ist?

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Zunächst einmal ist es gar nicht so wahrscheinlich, dass der Lehrer das bemerkt. Der achtet bei Schülern auf andere Dinge, als ob die Klamatten jetzt von einer bestimmten Marke sind.

Und ja, wenn er es bemerkt, dann wird er denken, dass du reich bist. Immerhin kannst du dir die Klamotten ja leisten.

Wieso willst du das wissen?

Ich denke mal eher,dass der Lehrer darauf nicht wirklich achtet da er besseres zutun hat und euch was beibringen will.

Was möchtest Du wissen?