Wen drückt ihr morgen die Daumen im letzen Bundesliga Spieltag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dortmund 🟡⚫️ 62%
Bayern ❤️🤍 38%

8 Antworten

Bayern ❤️🤍

Natürlich wird Bayern gewinnen, denn es gibt ja viele Gründe, warum ich die Daumen an sie drücke. :) ⚪️🔵🔵⚪️

Dortmund 🟡⚫️

Ich bin zwar ein Schalker, aber ich sehe das sportlich und drücke den Dortmunder die Daumen.

Bayern ❤️🤍

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern

Eieieiei, FC Bayern München

Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern

Es gibt nur einen Meister

Es gibt nur einen Meister – FC Bayern heißt er

Es gibt nur einen Sieger – FC Bayern, immer wieder

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB ❤️🤍❤️🤍

Dortmund 🟡⚫️

Einfach sympathischer,nach dem Nagelsmann Rauswurf hat Bayern alle Sympathien bei mir verloren.

Bayern ❤️🤍

Fände es affengeil, wenn es läuft wie 2000.

Außerdem, würde es mir für die Bayern leid tun, wenn sie nicht wenigstens einen Titel holen diese Saison. (Außer dem Supercup)

Woher ich das weiß:Hobby – Statistikexperte

Oh, stimmt ... den Titel hat der Nagelsmann noch eintüten dürfen. Die anderen drei Baustellen, an denen die Bayern unter Nagelsmann noch vertreten waren, wurden ihm ja weg genommen.

Möge der FC Bayern weiterhin an seinen qualifizierten Führungsentscheidungen festhalten - bringt zumindest wieder etwas Wettbewerb in die Bundesliga :)

@RedBearUK

Ob die Bayern Meister werden oder nicht. Die Liga kann sich warm anziehen, die nächsten Jahre. Klar wurden ein paar Fehler gemacht. Aber es gibt jetzt eine schwache Saison nach 10 Jahren, mit dem wahrscheinlich zweiten Platz in der Buli. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. So schlecht steht es nicht um die Bayern. Die Dominanz der Bayern und die Langeweile im Meisterkampf wird schnell wieder kommen.

@DaveDerRavet

Da war auch eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich denke aber, dass es selbst für dich als Bayernfan ein bisschen mehr Spannung besser ist als schon im März oder April sicher zu sein, dass die Schale schon graviert ist.

@RedBearUK

ja wär schön, wenn es Mannschaften auf ähnlichem Niveau gäbe. Aber auf Spannung nur weil Bayern mal verkackt kann ich verzichten. Mehrere Teams, die auch regelmäßig weit in der CL kommen wäre super. Da würde es dann auch nicht so wehtun, wenn man mal hinter denen landet.

@DaveDerRavet

Naja, Frankfurt hat unlängst den Uefa--Cup gewonnen - in der CL habt ihr und die Emscherborussia ja auch mal ein Finale bestritten und letztendlich ... sind die Titel wirklich so enorm wichtig?

Ich finde, dass unabhängig vom Ergebnis ein Fußballspiel trotzdem interessant / schön oder auf der anderen Seite auch unansehlich sein kann.

Auch von den Bayern gab es Licht und Schatten ... und beides habe ich genossen, auch wenn ich Anhänger des zweimaligen Bundesligarekordmeisters (zwei Meisterschaften 69/70 und 70/71 sowie die dritte, vierte und fünfte Meisterschaft von 1974 bis 1977) bin.

Beim 12:0 gegen den BvB war ich das erste Mal live im Rheinstadion in Düsseldorf - hat leider nicht zur vierten Meisterschaft für uns in Folge gereicht, weil der EffZee dann in Hamburg bei Pauli auch entsprechend hoch gewonnen hat.