Wen davon magst du in Clash Royale mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Feuerwerkerin, weil... 89%
Die Prinzessin, weil... 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Feuerwerkerin, weil...

Spraydamage ist viel zu OP leider in der eigenen Hälfte zu leicht zu kontern(Maintower wird aktiviert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Feuerwerkerin, weil...

Feuerwerkerin da sie für mich einfach deutlich besser ist wie die Prinzessin und da ich sie selber spiele. Vorallem ist die Feuerwerkerin gegen Lakaien und Lakaien Horde gut.

Vg

Die Feuerwerkerin, weil...

Sehr OP, macht mehr schaden,und stirbt nicht so schnell wie die Prinzessin

Die Feuerwerkerin, weil...

Die Feuerwerkerin, weil sie "schneller" ist, also läuft schneller und macht mehr Flächenschaden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und Meister III
Die Feuerwerkerin, weil...

Zumindest, wenn mein Gegner sie hat. Dann platziere ich einen Infernoturm an der richtigen Stelle und mein Königstower wird aktiviert.