Wen bei One Direction mögt ihr nehr und wurde Harry am Anfang wirklich mehr gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niall 37%
Harry 25%
Liam 25%
Louis 12%
Zayn 0%

8 Antworten

Niall und Louis sind meine persönlichen lieblinge. Ich fand zuerst auch harry am besten, doch mit der zeit isg das halt so gekommen. Niall erinnert mich manchmal auch an mich und die beiden sind halt einfach mega SÜß :*

Harry

Ich liebe Harry. Jeder hat ja seinen eigenen Liebling. Ich glaub die mochten alle Harry am Anfang, weil sie dachten, dass er der Anführer wäre oder so. Natürlich auch wegen seinem Aussehen, seiner Stimme und seiner Art. Ich glaube, jetzt haben alle 5 ungefähr gleich viele Fans. Aber das ist unterschiedlich, zum Beispiel hat Harry zwar die meisten Follower auf Twitter, aber bei diesen One Direction Dolls sind alle ausverkauft, außer Harrys. Ich kann nicht sagen, wer die beste Stimme hat. Das ist je nachdem welches Lied es ist anders :)

Harry

Hmm, also ich 1D zum ersten Mal gehört hab, fand ich Harrys Stimme am besten, ist jetzt immernoch so^^ Also ich finde Harry am süssesten vom Aussehen her, aber ich liebe ihn wegen seiner Stimme und seiner Art <3 Aber eig mag ich alle Boys, sie können alle so gut singen <3 Ob Harry früher beliebter war... glaube nicht LG

Was möchtest Du wissen?