Wen bei meiner Untersuchung zum Dienstbeginn Drogen(THC) nachgewiesen wird mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen?

4 Antworten

Untersuchung zum Dienstbeginn

Untersucht werden zum Dienstbeginn? So etwas gibt es schon mal nicht. Da hätten die Ärzte viel zu tun, jeden Soldaten zu Dienstbeginn zu untersuchen.

Oder meinst du vielleicht, die Untersuchung bei Dienstantritt? Dann hast du schon dein erstes Dienstvergehen begangen, in dem du stoned deinen Dienst antreten willst. Herzlichen Glückwunsch, du stehst dann ab sofort unter besonderer Beobachtung, möglicherweise, weil Probezeit, kannst du gleich wieder nach Hause. 

Ehrlich- wie kann man denn so blöd sein.

1

Blöd nicht unbelehrbar eher und ja wie auch immer. Bei der Musterung waren Einige meiner Zähne Sanierungs bedürftig. So und da die Behandlung abgeschlossen ist geh ich davon aus das du erstmal gucken wollen ob alles passt

0

Du darfst dann deine Sachen sofort packen und gehen.

Abteilung  kehrt - und ab nach Hause

THC nach 2 monaten pause noch im Urin ?

Habe vor 1 Woche aufgehört zu rauchen und habe am 01.06.17 meine musterung beim bund. Da die musterung auch einen Urin THC Test beinhaltet, wollte ich fragen ob ich als dauerkonsument in 2 Monaten noch was im Urin haben könnte.

...zur Frage

Untersuchung beim Amtsarzt aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung beim Landesamt für Gesundheit in Berlin - Auf was wir der Urintest untersucht?

Hi Leute,

ich könnte mich selbst ohrfeigen, da ich heute ohne nachzudenken** 1-2 Züge von nem Joint** genommen. Joint war relativ schwach und nichtmal richtig an. Das Problem: Am 14.02.17 erwartet mich eine amtsärztliche Untersuchung aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung.

Normalerweise kiffe ich nicht und nehme auch keine anderen Drogen (das Letzte Mal vor locker nem Jahr?). Mein Frage - wahrscheinlich wird ein Urintest gemacht. Und wird dieser auf THC oder sonstiges untersucht? Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es das nach 5 Tagen diese Menge an THC, die ich zu mir genommen habe im Urin nachgewiesen werden kann? Oder wird direkt ein Drogentest gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Jugendarbeitsschutzuntersuchung Drogen?

Ich habe mal ne Frage dazu.. Wird bei der Jugenarbeitsschutzuntersuchung Blut abgeholt? Und wenn ja wird bei dieser Untersuchung nach THC im Blut oder Urin untersucht?

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Fahrverbot wegen Drogen?

Hier mit komme ich zu meiner frage wurde am 08/2018 von der Polizei Angehalten auf dem Roller . wurde auf Thc überprüft was natürlich positiv ausfiel bekam jetzt 12/2018 Den schreiben das Ich ein Fahrverbot bekomme Ihm Brief stand 1,7 thc wert 700.. euro Strafe Plus 1 Monat Fahrverbot plus 0.2 Punkte Ist mein erstes Vergehen . Meine frage ist nun wie folgt muss ich mit weiteren konsequenzen rechnen das es mein erstes mal war und das letzte mal den Führerschein hab ich schon zur Verwahrung gegeben. Kommt sonst noch was auf mich zu ?

...zur Frage

Bundeswehr musterung Thc?

Hallo leute, Habe in ein paar tagen meine Musterung. Wollte nur mal kurz fragen wie es mit der Ärztlichen Untersuchung aussieht.Soll Ich mit ja oder nein beantworten wenn ich gefragt werde ob ich Drogen nehme?Ich habe seit rund 4 bis 5 Monaten kein cannabis mehr geraucht und davor 5 bis6 mal.Habe für die bundeswehr sogar mit dem rauchen seit 5 Monaten aufgehört.Nun zur wesentlichen frage "Wenn ich mit ja antworte aber mein urin test negativ ist weil ichs ja nicht mehr mache, kann ich dadurch ausgemustert werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?