Wem zuerst gratulieren bei Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst der Frau, da sie ja die aufgabe hat und die schwere arbeit erledigen muss.. danach dem mann, denn der musste ja nur ein paar minuten durchhalten ;-)

Ich würde es ganz einfach und menschlich so formulieren:" Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Dann werden sie zu 100% lächeln!

Beglückwünsche beide zusammmen... sonst erst die Mutter... sie ist ja schließlich schwanger... =)