Wem werdet ihr was zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was von mir jeder bekommt, ist ein Buch, dann noch etwas dazu. Weitere Figuren zur Krippe, was zum Anziehen, etwas für die Wohnung.

Beschenkt wird mein Mann und meine Kinder.

Meiner Familie: Tante, Mutter, Oma (und ihrem Kater), Onkel und meinem Freund.

Die liebe Schwiegermutter ist Vegetarierin. Ich werde Ihr zu Weihnachten einen deftigen Gänsebraten schenken!

Meiner Mutter und meinen Partner. Die wichtigsten Menschen in meinen Leben halt. 

Ich glaube dieses Jahr schenke ich nur meinem Freund was.