Wem von euch stört seine Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Trage gerne meine Zahnspange 44%
Will die Spange so schnell wie möglich wieder los werden 33%
Die Zahnspange ist lästig aber erforderlich 22%

5 Antworten

Die Zahnspange ist lästig aber erforderlich

Ich habe meine auch nicht soo gerne getragen, jedoch war ich am Ende als die Spange wieder raus war sehr zufrieden mit dem Endergebnis. :) Es lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage gerne meine Zahnspange

Es ist schon einige Zeit her das ich eine tragen durfte. Die ersten paar Wochen war es nicht so das tollste, angefangen von den leiden nach dem einsetzten bis das man viel darauf angesprochen wurde. Danach wurde es ruhig, alle kannten irgend wann einen damit und für neue Kontakte war es ganz normal, die gehörte einfach zu mir. Ab da fand ich diese cool, wie es dann meistens so ist, verging die Zeit wie im Flug. Gerne hätte ich diese auch länger getragen.

Das finde ich echt klasse. Ich trage meine Spange auch gerne.

Du könntest fragen ob du sie länger behalten darfst xd.

Trage gerne meine Zahnspange

Hey, freut mich. Genieße es und zeige wie schön dein Lächeln und Zähne sind.

Ich werde die Zeit sicher noch genießen, danke für dein nettes Kommentar.

Trage gerne meine Zahnspange

Also mich stört meine Zahnspange eigentlich überhaupt nicht.

Klar, die ersten Tage kostete es mich etwas Überwindung, die Leute anzulächeln. Aber seitdem sie jeder einmal gesehen hat, ist sie wieder vollkommen normal und gehört halt (wieder) zu mir.

Und seither stört sue auch nicht, ganz im Gegenteil lächle ich gern damit die Leute an und freue mich über ihre Reaktionen. Ist ganz witzig 😜

Trage gerne meine Zahnspange

Ich habe kein Problem mit meiner Zahnspange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung