Wem stehen Glatzen bzw. sehr kurze Haare (Frauen, Mädchen)?

5 Antworten

überraschenderweise steht den meisten Mädchen und Frauen Glatze sehr gut. Es gibt nur so einen gewissen Typ, wie soll ich sagen, nicht dickes, aber rundes Puppengesicht mit ganz tollen, vielleicht blond gelockten Haaren, denen würde ich nicht zur Glatze raten. Ansonsten: Ruhig immer runter mit der Wolle ;-)

Glatze passt zu allen Gesichts- und Kopfformen

kurze Frisur im Kpop-Style

Ich bin ein Mädchen und will unbedingt eine neue Frisur, ich hab aber leider keine Ahnung welche, dass einzige was ich weiß ist das ich kurze Haare möchte. Am besten im Kpop-Style so wie Amber (f (x)). Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Wem stehen Dreadlocks?

Was sind die Voraussetzungen,also wem steht' diese Frisur? Braucht eine bestimmte Haarfarbe, Kopfform, Nasengröße und co. ..wie sieht's aus?

Also ich hätte meine Haare gerne so :)

http://youtu.be/YtuvVjj-vR4

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Was findet ihr die schönste Frisur/Haarfarbe bei Mädchen/Frauen?

Hey Ich wollte mal wissen, was nach eurer Meinung am besten aussieht.☺️ Findet ihr zb Locken oder glatte Haare besser?

...zur Frage

Bin m 22 Jahre alt, habe überall am Kopf einzelne Haare. Welche Frisur würde mir am besten stehen?

Es soll genetisch bedingt sein. Ich will einfach dass meine Kopfhaut nicht zusehen wird. Habe vereinzelte gleiche Anzahl überall an der Kopfhaut..

Alles außer Glatze bitte, wenn es möglich ist könnt ihr mir ein Foto von der Frisur schicken.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Steht mir ein Buzz Cut?

Hallo,
ich habe eine Frisur, die ich immer stylen muss (jeden Tag Haare waschen,föhnen,kämmen,Wax drauf)
Meine Frisur sieht ohne Styling so schlecht aus...
Deswegen wollte ich eine Frisur bei der man direkt nach dem Aufstehen immer gut aussieht.
Der Buzz Cut würde in meine Anforderungen passen.
Ich will mir deshalb ein Buzz Cut schneiden (vielleicht etwas mehr Haare als der normale Buzz Cut) jedoch weiß ich nicht ob der Schnitt zu meiner Kopfform passt? Weiß jemand welche Kopfform ich habe? Würde mir von der Kopfform ein Buzz Cut stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?