wem sollte man alles eine postkarte aus dem urlaub schicken?

13 Antworten

Hallo Sarahlisa,
Du solltest nicht vergessen dir selbst eine Karte zu schicken. Dann kommst Du nach Hause und hast schon einen Gruß im Postkasten. Außerdem hast du dann gleich eine schöne Erinnerung an Deinen Urlaub. Ich mache das schon ganz lange so. ((-:

Also ich schicke ja nur Leuten eine Postkarte, die mit mir verwandt sind oder die mir wichtig sind... Ich bin da ein wenig faul...

kommt drauf an... ich schau halt das ich auf jeden fall denen eine schick, die mir auch schicken... solltest halt drauf achten das du nacher nicht 40 karten verschicken musst :D :D

auge um auge, zahn um zahn???

0

Was schreibt man in die Podtkarte für Freundin?

Hi bin zur Zeit im Urlaub und würde mekner Freundin ne Postkarte schicken aber weiss nicht wie ich sie schreiben soll...jenand ideen?

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

vor wem zeigt ihr euch nackt?

vor wem zeigt ihr euch nackt zb. Familie, Freunden, Fremden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?